Virtual Beginner – Dein erster Arbeitstag bei uns

Ja? Nein? Vielleicht? Du fragst Dich, ob Du zu uns passt. Und wir zu Dir. Du würdest gerne wissen, wie es bei uns so ist, und wer Deine zukünftigen Kollegen sein könnten. Wir bieten Dir an dieser Stelle die Möglichkeit, erste Eindrücke zu gewinnen. In unserem interaktiven Video.

Mach den Testlauf – und triff direkt erste Entscheidungen

Du bestimmst den Verlauf des Videos und erhältst einen Einblick in unseren Alltag und unsere Räumlichkeiten. Mach Dir Dein Bild von uns!

Virtual Beginner

Dein erster Arbeitstag bei EOS

Gewinn einen ersten Eindruck von uns und unseren Räumlichkeiten. Triff erste Entscheidungen und bekomm ein Gefühl, wie wir bei EOS so ticken…

Der innovative Blick hinter die Kulissen

Wir sind ständig auf der Suche nach spannenden Wegen, potenziellen Mitarbeitern einen einfachen und interessanten Einblick in unser Unternehmen zu bieten. Neben unserem Kerngeschäft und der damit verbundenen Entwicklung von neuen IT-Lösungen, versuchen wir auch im Recruitment innovative Wege zu gehen. Und uns so nahbar und menschlich zu zeigen, wie wir es tatsächlich sind.

Das Video vermittelt unsere Unternehmenswerte und wie wir sie interpretieren – natürlich mit einem Augenzwinkern, und auch mal überspitzt. Durch den interaktiven Charakter des Videos wirst Du direkt eingebunden – so wie es im „echten Leben“ bei uns auch der Fall wäre.

Es hat richtig viel Spaß gemacht, ein wenig Filmluft zu schnuppern. Vor allem finde ich es gut, dass wirklich EOS Mitarbeiter mitspielen.

Tom, Teamleiter Mandantenabrechnung