Mitarbeiterangebote die Dich bei EOS erwarten

Bevor Du Dich bei uns bewirbst, wollen wir uns auch bei Dir bewerben – denn ein tolles Arbeitsverhältnis beruht auf Gegenseitigkeit. Uns geht es nicht darum, dass nur Du etwas zum Erfolg unseres Unternehmens einbringst, sondern wir uns vor allem für Deinen Erfolg einsetzen. Damit Du gemeinsam mit uns wachsen und Dich entwickeln kannst.

Von Anfang an mittendrin

Wir bieten Dir ein offenes Umfeld für Deine Ideen, Deine Wünsche und für alle Deine Facetten. Von Tag eins an kannst Du Dich einbringen und ausprobieren. Dazu gehören nicht nur eine Vielzahl von Mitarbeiterangeboten, die für uns selbstverständlich sind, sondern auch die Möglichkeit zum inspirierenden Austausch zwischen Dir und Deinen Teammitgliedern. Unter dem Ansatz „New Work – Arbeit 4.0“ treiben wir zum Beispiel an unserem Standort in Hamburg die flexible Nutzung unserer Arbeitsflächen voran – mit Shared Desks, Think-Tanks, Sitzecken und großen Küchen fördern wir die Kollaboration und das Miteinander.

Flexible und moderne Arbeitskultur

Nur in einem offenen und vielfältigen Arbeitsumfeld hat man die Chance sich wirklich zu entfalten. Deswegen sorgen wir für eine gesunde Work-Life-Balance, eine technische Ausstattung, die keine Wünsche offenlässt und die Möglichkeit, auch woanders als im Büro zu arbeiten. Das sind für uns wichtige Kriterien, um Deinen Wohlfühlfaktor bei EOS zu erhöhen.

Esther, Head of Project Management & Consulting
Ich finde, EOS hat eine unheimlich schöne Kultur des Miteinanders. Wir sind nicht hierarchisch aufgestellt, das macht mich total glücklich.
Esther, Head of Project Management & Consulting

Du stehst im Mittelpunkt

Wie Du wahrscheinlich schon bemerkt hast, dreht sich bei EOS alles um Dich und darum, dass Du Dich als Teil unseres Teams wohlfühlst. Dazu gehört für uns, für Dich da zu sein, auch, wenn Du mal nicht weißt, wo Dir der Kopf steht. Aber auch dann, wenn Du das nächste Level erreichen und Dich weiterbilden willst. Wir gehen den Weg gemeinsam mit Dir.

Weitere Benefits für Dich:

Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Dazu gehören auch Benefits, die Deinen Arbeitsalltag so angenehm wie möglich machen und Dir auch darüber hinaus unsere Wertschätzung zeigen.

  • Corporate Benefits und Personalrabatt – bei Unternehmen der Otto Group.
  • Workation – arbeite bis zu 30 Tage pro Jahr im europäischen Ausland.
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld – auch Jubiläumsgeld gehört dazu.
  • Vergünstigtes Fahrradleasing durch JobRad – umweltschonend zur Arbeit.
  • Betriebliche Altersvorsorge – wir sichern Dich tariflich ab.
  • Monatskarte für ÖPNV – wir beteiligen uns an Deinen Fahrtkosten.
  • Meetups, Afterworks & Konferenzteilnahme – Du kannst Dich bei uns weiterbilden.
  • Freizeitausgleich durch Gleittage möglich – so, wie es für Dich am besten ist.
  • Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen – für einen smoothen Einstieg.
Viele Gründe sprechen für EOS