FAQ Berufserfahrene

Du hast Fragen? Zum Beispiel zu EOS und zu den Möglichkeiten bei uns? Wir haben Antworten auf die häufigsten Fragen für Dich zusammengestellt.

Welche Weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet EOS?

Fachliche und persönliche Weiterentwicklung hat bei EOS einen hohen Stellenwert. Mit über 80 Seminaren und Workshops zur Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz bringen wir Dich weiter. Dazu gibt es individuelle Beratung bei uns. Auch externe Weiterbildungsmöglichkeiten sind denkbar. Zusätzlich profitieren EOS Mitarbeiter vom Weiterbildungsangebot der Otto Group.

In welchen Bereichen kann ich am besten einsteigen?

Du hast bei EOS eine Vielzahl an Möglichkeiten. In unseren Tochtergesellschaften warten viele Herausforderungen. Generalisten sind bei uns genauso gefragt wie Spezialisten. Die aktuellen Stellengebote findest Du in der Jobbörse.

_zur Jobbörse

Gibt es Einstiegsmöglichkeiten im Ausland?

Ja, denn die EOS Gruppe ist weltweit aktiv. Du kannst Dich pro Land über die aktuellen Möglichkeiten informieren.

Internationale Stellenangebote

Muss ich studiert haben, um bei EOS einzusteigen?

Nein, EOS bietet Einstiegsmöglichkeiten für jeden Abschluss.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Ruf unsere Bewerberhotline an: +49 40 2850-1133