Perfekte Kombi: Theorie & Praxis.

Dein Studium bietet viel Theorie – Du möchtest gleichzeitig bereits Praxiserfahrung sammeln? Und das kontinuierlich, parallel zum Studium? Wir bieten Dir bei EOS die Möglichkeit, Theorie und Praxis zu verbinden. Das im Studium erlernte Wissen in einem international agierenden Unternehmen direkt praktisch einzusetzen.

Attraktive Jobs. Nicht nur inhaltlich.

Du kannst Dich als Werkstudent in unterschiedlichen Bereichen engagieren, spannende Projekte übernehmen und fachspezifische Themen angehen. Außerdem kannst Du Deinen Job zeitlich flexibel gestalten. Mach Dein Engagement bei EOS zu Deinem nächsten, wichtigen Schritt auf dem Weg in ein erfolgreiches Berufsleben. Viele Karrieren von EOS-Kollegen haben genau hier begonnen.

Gute Gründe für Deinen Start

Als Werkstudent bist Du bei uns fester Bestandteil eines Teams, das gemeinsam auf Ziele hinarbeitet. Du gehörst vom ersten Tag an dazu, bist in das Tagesgeschäft eingebunden und übernimmst Verantwortung. Wir setzen auf eine offene Gesprächskultur – Deine Ideen und Änderungsvorschläge nehmen wir ernst. Für uns ist es selbstverständlich, dass Du Deine Arbeitszeiten an Deinen Vorlesungsplan anpassen kannst.

Und wenn Du nach dem Studium bleiben möchtest? Dann schauen wir gemeinsam, wie es weitergehen kann.

Unser „Perfect Match“:

  • Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder IT – gerne auch andere Studienrichtungen
  • Abschluss der ersten Hälfte des Studiums bzw. bereits abgeschlossene Ausbildung
  • Erste Fachkenntnisse
  • Idealerweise ein abgeschlossenes Praktikum, ist aber kein Muss

Interessant für Dich?

Wenn Du bei uns als Werkstudent starten möchtest – schau in unserer Jobbörse nach aktuellen Möglichkeiten. Nimm gerne Kontakt zu uns auf, wenn Fragen offengeblieben sein sollten.

Zu den FAQ
Zur Jobbörse

Die Kombination aus eigenverantwortlichen Aufgaben und der Unterstützung durch das Team macht für mich die Arbeit als Werkstudentin bei EOS aus.

Melanie, Werkstudentin