EOS - Karriere
Duales Studium

Das Beste aus zwei
Welten

Angebote
für das
Duale Studium wieder ab Herbst
Ulrike Fischer, Recruiterin
Recruiterin Ulrike Fischer +49 40 2850 1592

Dich reizen Theorie und Praxis?

Wir bringen beides auf höchstem Niveau unter einen Hut: im dualen Studium. Wir kümmern uns um Dein theoretisches Wissen und um Deine praktischen Fähigkeiten. Dein großer Vorteil: Du erhältst alles aus einer Hand – Hörsaal und Büro.

Erfahre in unserem
Ausbildungsschnack …

… mehr über die Ausbildung und das Duale Studium bei EOS.

Möglichkeiten entdecken

Außerdem gut zu wissen: Dein Einsatz bei uns wird vergütet. Gelingt es Dir, uns mit Deinen Leistungen zu überzeugen, stehen die Chancen gut, im Anschluss bei uns zu bleiben. Und den nächsten Karriereschritt bei EOS anzugehen.

content_artikel_img_TF_duales_studium_01

Studiengänge

Duales Studium Business Administration – Bachelor of Science

Du wirst für eine Laufbahn als Fachexpert*in oder Führungskraft qualifiziert. Alle drei bis vier Monate wechselst Du zwischen Theorie- und Praxisphasen. An der Hamburg School of Business Administration (HSBA) bekommst Du fundiertes betriebswissenschaftliches Wissen, die Praxis lernst Du hautnah bei uns kennen.

Weitere Infos zum Dualen Studium
Offene Stellen
 

Duales Studium Business Informatics – Bachelor of Science

Du bist sicher im Umgang mit digitalen Medien und begeisterst Dich für technische Innovationen. Das sind beste Voraussetzungen für diesen Studiengang. Das fundierte betriebswissenschaftliche Wissen erhältst Du in den Theoriephasen an der Hamburg School of Business Administration (HSBA). Die verschiedenen Phasen des IT-Betriebs lernst Du bei uns im Tagegeschäft kennen: von der Anforderungsanalyse über die Konzeption und Implementierung bis hin zum Test von Anwendungen.

Weitere Infos zum Dualen Studium
Offene Stellen
 

Du brauchst noch Antworten?

Häufig gefragte Themen, knapp zusammengefasst.

Zu den FAQ