Schüler und Studenten - EOS bietet den perfekten Einstieg

Schüler, Student, Absolvent? Bei EOS ins
Berufsleben
starten

hbaz_siegel_2019_4sterne

Neue Jobs: Schüler & Studenten

Nichts dabei?

Initiativ bewerben

Finde den perfekten Berufseinstieg bei uns

Bei EOS hast Du viele Möglichkeiten. Nach der Schule, während oder nach der Uni. In unterschiedlichen Fachbereichen, in verschiedenen Ausbildungs- und Anstellungsformen. Wir sorgen für ein Umfeld, in dem Du gut lernen und Deine Stärken weiterentwickeln kannst. Profitiere von unserer Erfahrung. EOS ist ein internationaler Player, gehört zur Otto Group und setzt auf Change-Prozesse. Wir können Dir deshalb Sicherheit, eine internationale Ausrichtung und ein abwechslungsreiches Umfeld bieten.

Schüler oder Student? Wir haben das Richtige für Dich!

Du möchtest nach der Schule direkt in die Praxis starten? Wir bieten viele spannende Ausbildungsgänge an – schau, ob etwas für Dich dabei ist. Du kannst Dir Studium und Ausbildung vorstellen? Dann ist vielleicht ein Duales Studium bei uns perfekt für Dich. Du bist Student und möchtest erste Erfahrungen in der Praxis machen? Wir besetzen regelmäßig interessante Praktikanten- und Werkstudentenstellen.

Deine Zukunft jetzt starten

Die Ausbildung und Förderung von Talenten liegt uns am Herzen. Team-Spirit und die Professionalität eines Ausbildungsbetriebes mit 30 Jahren Erfahrung – das alles findest Du bei EOS. Du arbeitest bei uns von Anfang an aktiv mit, und kannst uns zeigen, was in Dir steckt. Wir fordern Dich, weil wir Dir viel zutrauen. Und begleiten Dich individuell auf Deinem Weg ins Berufsleben.

Bei EOS lernen

EOS fördert die Kompetenzen jedes Einzelnen

Die Zukunft der dualen Studenten, Azubis, Praktikanten und Werkstudenten liegt EOS am Herzen. Deren Meinung über EOS als Ausbilder kannst Du in diesem Video, das im Rahmen eines Azubiprojektes entstanden ist, kennenlernen.

Das bieten wir Dir

Virtual Beginner

Dein erster Arbeitstag bei EOS

Gewinn einen ersten Eindruck von uns und unseren Räumlichkeiten. Triff erste Entscheidungen und bekomm ein Gefühl, wie wir bei EOS so ticken…