Lorem Ipsum
amet dolor elitr

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Veränderung ist für uns Alltag

Wir wissen die Flexibilität von Quereinsteigern zu schätzen – genau wie den neuen Blickwinkel, den sie ins Unternehmen bringen. Denn wir wollen unsere Abläufe und Strukturen immer wieder hinterfragen. Zudem sind Weiter- und Fortbildung für uns Teil des persönlichen Wachstums. Und wir sehen in unseren Arbeitnehmern mehr als Zeugnisse und Zertifikate. Deshalb sind Quereinsteiger in der EOS Gruppe willkommen – insbesondere in unserem Außendienst oder unserem Callcenter, bei entsprechender Erfahrung aber auch in allen anderen Bereichen.

Quereinsteiger im Außendienst und Callcenter

Etwa in unserem Außendienst oder in unseren Callcentern Berlin, Potsdam oder Kamp-Lintfort: Ob Quereinsteiger-Berufe für Frauen oder Männer, Berufserfahrene oder Einsteiger – unsere Mitarbeiter haben ganz verschiedene Hintergründe und kommen aus unterschiedlichen Berufen und Branchen. Was sie gemeinsam haben, sind Empathie und Selbstbewusstsein – denn diese Eigenschaften sind für Mitarbeiter im Außendienst und in unseren Callcentern unabdingbar.

Die EOS Gruppe, ein Unternehmen der Otto Group, bietet individuelle Finanzdienstleistungen an. Unser Schwerpunkt ist das Forderungsmanagement – und dabei vor allem drei Geschäftsfelder: Treuhandinkasso, Forderungskauf und Business Process Outsourcing. Unser Ziel: Lösungen für Schuldner zu finden, damit sie ihre Verbindlichkeiten so einfach wie möglich begleichen können. Unsere Kunden: Banken, Telekommunikations- und Handelsunternehmen sowie die öffentliche Hand – vom börsennotierten Bluechip bis zum Start-up. Insgesamt vertrauen uns rund 20.000 Kunden jeglicher Größe, weltweit.