EOS - Karriere
Jobs in der IT

Business Administration gibt Zahlen eine persönliche Note

Aktuelle Business Administration Jobs

Markus Bergmann, Recruiter
Recruiter Markus Bergmann +49 40 2850-2602

Zahlen & Fakten auf Kurs halten

Hat jemand IT gesagt? Dann sind wir zur Stelle. Für unsere Kund*innen und Lieferant*innen sind wir die Ansprechpartner*innen für alle geschäftlichen Themen, die die IT betreffen. Wir stärken den anderen Abteilungen den Rücken und sind immer auf der Suche nach Innovationen, um unsere Workflows noch effizienter und einfacher zu machen. Wir beschäftigen uns zwar viel mit den geschäftlichen Zahlen und Fakten, lassen dabei aber nie die Kommunikation untereinander außen vor. Wir reden miteinander, geben uns Feedback, sind kritikfähig und arbeiten gemeinsam daran Finanzdienstleistungen zu verbessern.

Was erwartet Dich im Bereich
Business Administration?

Unsere Abteilung ist zuständig für sämtliche Aspekte des IT-Controllings, Procurements und der technischen Entwicklung von Oracle Financials. Hört sich vielfältig an – ist es auch. Hier kannst Du Deine Stärken bei unterschiedlichen Business Administration Aufgaben unter Beweis stellen und kommst in den Austausch mit einer Vielfalt an Menschen aus unserem Unternehmen.
 

Gemeinsam mit Deinem Team bearbeitest du folgende ToDo’s:

  • Kalkulieren der Produkte und Lösungen unserer IT-Spezialisten.
  • Erstellen der geschäftlichen Jahresplanung sowie Forecasts für Folgemonate.
  • Erstellen des Monatsabschlusses und der IT-Leistungsverrechnung.
  • Durchführen von Analysen und Erstellen von Reports.
  • Einkaufen von Personal-, Beratungs- und Entwicklungsleistungen.
  • Beschaffen von Hardware, Software und IT-nahen Leistungen.
  • Durchführen von Change-Projekten.
  • Betreuen und Weiterentwickeln des Produktes Oracle Financials.

Noch mehr aus diesem Bereich und über weitere spannende Aufgaben erzählen wir Dir gerne bei unserem persönlichen Kennenlernen.

Business Administration Insights

Stärken stärken

Die Stärken jedes einzelnen Teammitglieds machen das Team stark. Daher setzen wir auf die Weiterentwicklung des Könnens und das teamübergreifende Ausbauen des Wissens.

Business Administration Insights

Fortschrittlich nachhaltig

In Zeiten der Digitalisierung ist Papierverschwendung nicht nur ineffizient, sondern auch umweltschädlich. Wir setzen auf nachhaltige Lösungen bei Archivierung und Kommunikation – und verzichten komplett auf Papier.

Nicole, Abteilungsleiterin
Wir sorgen in der IT dafür, dass wir in unserer stetigen Veränderung unsere kaufmännischen Ziele erreichen.
Nicole, Abteilungsleiterin