Aktuelle Hinweise

Inhalte müssen aktualisiert werden, manchmal hakt die Technik. Damit Du immer weißt, was gerade so los ist, findest Du hier aktuelle Hinweise rund um unseren Bewerbungsbereich.

Recruiting während der Corona Pandemie

Alle Stellen in unserer Jobbörse sind noch zu besetzen.

Unsere Auswahlprozesse finden aktuell vorwiegend digital statt. Um eine Ausbreitung des Virus zu verhindern führen wir aktuell alle Bewerbungsgespräche per Telefon oder Videokonferenz.

Auch, wenn wir uns erst nach der Einstellung so ganz persönlich kennenlernen – wir versuchen trotzdem Dir so viele Einblicke in die EOS Welt zu geben, wie aktuell möglich. Deine und die Gesundheit unserer Kollegen liegt uns sehr am Herzen und dies ist der beste Weg, eine Ausbreitung zu verlangsamen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und Dich (digital) kennenzulernen!

Wir gendern unsere Karriereseite

Bei EOS ist jeder willkommen!

Damit wir alle Menschen mit unserer Kommunikation ansprechen, sind wir gerade fleißig dabei, unsere Karriereseite nach und nach zu gendern. Da einige unserer Korrespondenzen (teil-)automatisiert versendet werden, kann es sein, dass Du während Deines Bewerbungsprozesses Nachrichten von uns bekommst, die noch nicht gegendert sind. Wie so vieles ist das Ganze ein Prozess – wir arbeiten daran, unsere komplette Kommunikation so schnell wie möglich auf eine genderneutrale Sprache umzustellen und danken Dir bis dahin für Dein Verständnis.