EOS - Karriere

Im Büro oder remote?
Egal. Du bist was zählt.

Jobs ansehen

Deine Karriere bei EOS.

Unsere Jobs für Dich:



Viele Möglichkeiten, ein
Anspruch: Das Beste geben.

Inkasso auf EOS Art heißt, dass Menschen auf Menschen zugehen, um gemeinsam eine Lösung zu finden, die sich für Gläubiger*innen und Schuldner*innen fair anfühlt.
  • Vertreten in über0Ländern
  • Knapp0Mitarbeiter*innen
  • Über0operative Unternehmen

Wir kümmern uns um Deine Otto Group Karriere

Auf unserer EOS Karriere-Website erhältst Du Einblicke und Informationen rund um eine berufliche Karriere bei EOS, einem Unternehmen der Otto Group. Sollte eine Deiner Fragen nicht beantwortet werden, melde Dich bei uns!

EOS bietet die Vorteile und Sicherheiten eines internationalen Konzerns, bei gleichzeitiger Agilität und Flexibilität. In unseren Arbeitswelten findest Du weitere Informationen über allgemeine EOS Benefits und die Deines Fachbereichs, sowie Vergünstigungen der Otto Group. Karriere machen können bei uns selbstverständlich auch Mitarbeiter*innen mit Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen. Wir bieten flexible Arbeitsmodelle und es liegt uns daran, weibliche Führungskräfte für uns zu gewinnen.

Für uns arbeiten z. B. ITler*innen, Analyst*innen und Inkasso-Fachleute, aber auch Fachbereiche wie Marketing und Recht sind bei uns vertreten. Außerdem gilt in unseren Call Centern: Quereinsteiger*innen willkommen! Wir freuen uns immer über Bewerber*innen für unser Call Center in Berlin.

Viel Spaß auf der Seite – und eine erfolgreiche Bewerbung!

Dein EOS HR-Team